Die Zustellung der Eintrittskarten findet grundsätzlich auf dem Postweg statt. Deutsche Rechnungs- und Lieferadressen sind dringend notwendig. Die Postlaufzeit beträgt generell nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unserem Girokonto, erfahrungsgemäß zwei bis drei Werktage.
Ihre Bestellung wird nach Auftragseingang schnellstmöglich bei uns im Hause bearbeitet. Wir schicken die Eintrittskarten gemeinsam mit der Quittung nach Bestell- und Zahlungseingang auf postalischem Wege zu. Die Zahlung erfolgt in der Regel per Überweisung auf unser Girokonto. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt unmittelbar nach erfolgreich eingegangener Zahlung auf unserem Girokonto.
Generell versenden wir ihre Karten per Post. Die Sendung wird Ihnen durch den Postdienstleister direkt in Ihren Briefkasten zugestellt.
Sollten Sie den aktuellen Stand der Bestellung abfragen wollen, können Sie dies jederzeit via E-Mail an kontakt@stadler-event.de.
Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen, mit Ausnahme von Veranstaltungsausfall oder terminlicher Verlegung. Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz. § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte umfasst, keine Anwendung findet. Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Die Karten können somit nicht zurück gegeben werden.
Was passiert wenn die Veranstaltung ausfällt, verlegt wird oder anderweitige Änderungen eintreten?
Bei Veranstaltungsausfall, -verlegung oder -änderung besteht für Stadler Event Informationspflicht. Diese erfolgt über den entsprechenden Veranstaltungskanal (hier: Facebook-Veranstaltung).
Im Falle von Veranstaltungsausfall oder terminlicher Verlegung können Eintrittskarten bis 14 Tage nach ursprünglich geplantem Veranstaltungstermin unter Erstattung des Kartenpreises zurückgegeben werden.
Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten werden nicht akzeptiert.